Designed by Jörg Baierl

 

Home

TSV Lichtentanne

Unser TSV Lichtentanne ist mit weit über 200 Mitgliedern der größte Sportverein der Einheitsgemeinde Lichtentanne und umfasst folgende Abteilungen:
* Turnen/Gymnastik
* Fußball
* Handball
* Kegeln
* Schach
* Volleyball
* Radball.
Sollte sich jemand auf diese Homepage verirrt haben, der kein Interesse am Schach hat, aber eine andere der hier genannten Sportarten betreiben möchte, so stelle ich auch gern einen Kontakt zu dem jeweiligen Abteilungsleiter her. 
Oder schaut doch einfach auf die neue Homepage des TSV Lichtentanne! Dort findet sich alles Wissenswerte über die einzelnen Abteilungen.

Seit 1990 veranstaltet der Verein alljährlich im September sein traditionelles Sport- und Spielfest, wobei die einzelnen Abteilungen ihre Sportarten präsentieren. Wir Schachspieler veranstalten dabei traditionell immer ein Blitzschachturnier.

Aber natürlich dürfen bei diesem Fest auch der Familiennachmittag, Fackelumzug mit anschließendem Lagerfeuer sowie musikalische Unterhaltung nicht fehlen. Ein Besuch lohnt sich für Jeden, garantiert!